www.go2barbara.de Foren-Übersicht www.go2barbara.de
Forum der Jugendarbeit in St.Barbara-Barkenberg
 
 FAQFAQ   KalenderKalender   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.go2barbara.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markusnitsche



Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 19:56:46    Titel: Homepage Antworten mit Zitat

Moin moin,
Ich war gerade mal auf der go2barbara-Seite unterwegs und habe festgestellt, dass die Bildergalerie von Ameland gar nicht funktioniert.
Wollte mir gern den "neuen" Hof anschauen Smile

Gibt's die Fotos noch an anderer Stelle online oder ist der Fehler leicht zu beheben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 292
Wohnort: barkenberg

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 18:03:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ameland-tips.de/unterkuenfte/gruppenhaeuser/gruppenhaeusernes/gruppenhaus-paasduin.php

Hier kannst du die ein paar Bilder ansehen. WIr sind im Haus Kevelaer (heißt heute Huis Noord)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.go2barbara.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de