Header
Transparent
menu
 Pfeil Aktuelles
 Pfeil Bildergalerie
 Pfeil Forum
 Pfeil Gästebuch
 Pfeil Kalender
 Pfeil Kontakt
 Pfeil Links
 Pfeil Downloads


 Pfeil Impressum
 Pfeil Administration
 Pfeil Datenschutz

 
Menu Unten


Jugendgruppen
 Pfeil Ameland 
 Pfeil Café-Pott
 Pfeil Messdiener
 Pfeil Pfadfinder
 
Manu Unten
Transparent

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Tag 4: Star Wars

Geschrieben von Lea Hengst am 19.08.19 um 8:48 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Am vierten Tag zogen die jungen Padawane los zu einer Schnitzeljagd auf der Suche nach den Todessternplänen, um diese vom Imperium zu stehlen. Leider ließ uns das Wetter mal wieder ein wenig im Stich, doch auch der Regen konnte niemanden stoppen. Es gelang ihnen, die gesamten Pläne zu klauen und so bestand die Chance, den Todesstern zu zerstören. Diese gestohlenen Todessternpläne mussten nun aber noch von den Rebellen zu Prinzessin Leia gelangen und wurden anhand eines „Schmugglerspiels“ übergeben. Hierzu wurden im Wald ein Rebellen-Stützpunkt und einer für das Imperium errichtet, auf die sich die Kinder aufteilten. Nun schmuggelten die Rebellen die Todessternpläne erfolgreich und ihre Aufgabe im Kampf gegen das Imperium wurde erfüllt. Da die Kinder nun nicht weiter in das Geschehen eingreifen konnten, es aber dennoch verfolgen wollten, schauten wir den Rebellen im Kampf in „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ zu und ließen so den Abend gemütlich mit Chips und Süßkram ausklingen.

152 Views
« Tag 5: The Avengers » Zurück zur Übersicht « Tag 3: Fluch der Karibik »

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Kommentare


MULMUMMUR
Transparent
MOMOMMOR

Forum
Die letzten 5 Einträge

  Hausbesuche
  Test
  
  
  Ameland-Anmeldu...


Termine
Die nächsten 5



Statistik
Besucher:
20145
Heute:
171
Online:
3
Gästebuch:
364
Forum:
5641
Termine:
0


MULMUMMUR


 © Claas Schneider 2003-2019 Seite in 0.00 Sekunden per PHP erstellt