Header
Transparent
menu
 Pfeil Aktuelles
 Pfeil Bildergalerie
 Pfeil Forum
 Pfeil Gästebuch
 Pfeil Kalender
 Pfeil Kontakt
 Pfeil Links
 Pfeil Downloads


 Pfeil Impressum
 Pfeil Administration
 Pfeil Datenschutz

 
Menu Unten


Jugendgruppen
 Pfeil Ameland 
 Pfeil Café-Pott
 Pfeil Messdiener
 Pfeil Pfadfinder
 
Manu Unten
Transparent

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Gewählte Kategorie: Ameland [Auswahl aufheben]

Ameland-Ferienspass

Geschrieben von Claas Schneider am 21.06.20 um 16:09 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie bereits angekündigt, möchten wir mit euch einen Ferienspaß in den Sommerferien, als Ausgleich für die ausgefallene Amelandfreizeit, veranstalten.

Als Zeitraum hierfür haben wir die dritte Ferienwoche, also vom 13.07-17.07 geplant. Wir werden unter Einhaltung der aktuellen Pandemieregelungen die Tage mit viel Spiel, Spaß und Tagesausflügen gestalten. Wir beginnen jeden morgen zusammen um 10:00 Uhr, damit ihr noch genug Zeit habt, Zuhause zu frühstücken, und enden gemeinsam um 17:00 Uhr. Ein warmes Mittagessen, sowie Snacks und Getränke werden von unserem Team bereitgestellt. Mittwoch und Freitag laden wir zusätzlich zu einem offenen Abend mit Lagerfeuer, Grillwürstchen und Stockbrot ein. Dieses Angebot wird um 22:00 Uhr enden, die Kinder können natürlich auch entsprechend früher abgeholt werden.

Was muss ich mitbringen:


o Einen Rucksack oder Tasche mit einer Trinkflasche Kopfbedeckung und Sonnencreme

o Regenjacke

o Sonstiges wird am Abend vorher mitgeteilt


Eine verbindliche Anmeldung ist notwendig, bitte gebt uns Bescheid, an welchen Tagen ihr könnt und schickt die ausgefüllte Anmeldung möglichst digital an uns zurück. (Falls nicht möglich, bitte in der Buchenhöfe 38 einwerfen, da die Öffnungszeiten des Pfarrbüros in den Ferien eingeschränkt sind) Die Unterschrift bitte am ersten Tag leisten, oder den Kindern die unterschriebene Anmeldung mitgeben.Das Angebot richtet sich an alle Teilnehmer des Ameland-Ferienlagers, da wir die Teilnehmerzahlen beschränkt halten müssen. Sollten noch Kapazitäten offenbleiben, können wir gegebenenfalls noch Geschwisterkinder mit unterbringen. Sprecht uns in diesem Fall bitte einfach an. Ein Teilnehmerbeitrag ist vorerst nicht geplant, wir werden versuchen die Maßnahme durch Spenden und Zuschüsse zu finanzieren, ggf. fallen für einige Tagesausflüge geringfügige Kosten an, hierüber wird dann vorab aber noch informiert.

Die Anmeldung könnt ihr hier herunterladen:

anmeldung_ferienspass_form.pdf herunterladen

hygienekonzept.pdf herunterladen

69 Views • Kategorien: Ameland
» Zurück zur Übersicht « Absage Ferienfreizeit Ameland 2020 »

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Kommentare


MULMUMMUR
Transparent
MOMOMMOR

Forum
Die letzten 5 Einträge

  Dokumente Perso...
  Tagesplanung
  Teilnehmerliste
  Jugendversammlu...
  Big Bagger 2019


Termine
Die nächsten 5



Statistik
Besucher:
176870
Heute:
2532
Online:
14
Gästebuch:
364
Forum:
5648
Termine:
0


MULMUMMUR


 © Claas Schneider 2003-2020 Seite in 0.01 Sekunden per PHP erstellt