Header
Transparent
menu
 Pfeil Aktuelles
 Pfeil Bildergalerie
 Pfeil Forum
 Pfeil Gästebuch
 Pfeil Kalender
 Pfeil Kontakt
 Pfeil Links
 Pfeil Downloads


 Pfeil Impressum
 Pfeil Administration

 
Menu Unten


Jugendgruppen
 Pfeil Ameland 
 Pfeil Café-Pott
 Pfeil Messdiener
 Pfeil Pfadfinder
 
Manu Unten
Transparent

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Gewählte Kategorie: Ameland [Auswahl aufheben]

Tag 4 - Halloween (30.06.15)

Geschrieben von Gerrit am 03.07.15 um 0:11 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Am Morgen haben wir Geist, Hexe und Werwolf zum Aufwärmen gespielt. Danach hatten wir ein leckeres Frühstück. Anschließend waren wir alle im Wald und haben ein Spiel gespielt, das „Hexenjagd“ hieß. Es hat viel Spaß gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben wir Erbsensuppe gegessen. Es war sehr lecker. Wir waren am Wasserspielplatz und haben geplantscht. Es gab eine Seilbahn, ein Floß, eine Burg, viele Brücken, Schaukeln, einen Sandkasten. Danach haben wir Abendbrot gegessen. Am Abend haben wir ein schönes Casino draußen und drinnen aufgebaut. Dort konnten wir unsere selbstgebastelten Spiele ausprobieren und Chips gewinnen. Wir haben Mühle, 3D-Schach, Memory, eine Blackstory, das Flaschenspiel, Tic-Tac-Toe, Schnick-Schnack-Schnuck, Activity, ein Quiz und Ringe werfen gespielt. Danach haben wir eine gruselige Nachtwanderung gemacht. Wir wurden von verschiedenen Leuten in atemberaubenden Kostümen erschrocken. Dann ging es schnell ins Bett.

Eure kleinen Gespenster

2168 Views • Kategorien: Ameland
« Tag 5 - Wandertag (01.07.15) » Zurück zur Übersicht « Tag 3 - Weihnachten (29.06.15) »

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Kommentare


MULMUMMUR
Transparent
MOMOMMOR

Forum
Die letzten 5 Einträge

  Regeln auf Amel...
  Tagesplanung
  Protokolle Amel...
  Hausbesuche
  Zeeland


Termine
Die nächsten 5

  Zeeland 2017
28.10.2017
  Zeeland 2018
19.10.2018


Statistik
Besucher:
102
Heute:
102
Online:
2
Gästebuch:
364
Forum:
5608
Termine:
2


MULMUMMUR


 © Claas Schneider 2003-2017 Seite in 0.02 Sekunden per PHP erstellt