Header
Transparent
menu
 Pfeil Aktuelles
 Pfeil Bildergalerie
 Pfeil Forum
 Pfeil Gästebuch
 Pfeil Kalender
 Pfeil Kontakt
 Pfeil Links
 Pfeil Downloads


 Pfeil Impressum
 Pfeil Administration
 Pfeil Datenschutz

 
Menu Unten


Jugendgruppen
 Pfeil Ameland 
 Pfeil Café-Pott
 Pfeil Messdiener
 Pfeil Pfadfinder
 
Manu Unten
Transparent

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Gewählte Kategorie: Ameland [Auswahl aufheben]

Tag 6 - Siebenschläfer (02.07.15)

Geschrieben von Gerrit am 08.07.15 um 0:15 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Dieser Tag begann ganz locker mit einem Gammelfrühstück. Jeder konnte so lange schlafen wie er wollte und wurde nicht gehetzt von irgendwelchen Betreuern. Nachdem dann jeder aufgestanden war, saßen alle munter und zufrieden am Essenstisch zum Mittagessen. Wie jeden Tag zauberten die Küche wieder eine leckere Speise, diesmal gab‘s : Rührei mit Kartoffelpüree und Gurkensalat, zum Nachtisch ein erfrischendes Eis. Nach einer gemütlichen Mittagspause in der schönen warmen Sonne, gingen alle Kinder und Betreuer ein wenig Geld in der Stadt ausgeben. Die Chipsvorräte sind aufgefüllt und auch am Trinken mangelt es nicht. Als dann alle Kinder am frühen Abend wieder am Hof waren, gab es den letzten Abendschmaus. Nun gab es das übliche mit gebratene Nudeln und Ei. Für die letzte Tageseinheit gingen alle zum Wasserspielplatz, um eine letzte Runde Räuber und Gendarm zu spielen. Später wurden wir von einem Gewitter erwischt, sodass die Abendrunde im Essensaal stattfand. Dieser Tag hat allen viel Spaß gemacht und jeder hatte was zu lachen.

3474 Views • Kategorien: Ameland
« Tag 10 - Buß- und Bettag / 1. April (06.07.15) » Zurück zur Übersicht « Technische Probleme »

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Kommentare


MULMUMMUR
Transparent
MOMOMMOR

Forum
Die letzten 5 Einträge

  Hausbesuche
  Test
  
  
  Ameland-Anmeldu...


Termine
Die nächsten 5

  Ameland-Ferienf...
10.08.2019


Statistik
Besucher:
8204
Heute:
320
Online:
5
Gästebuch:
364
Forum:
5641
Termine:
1


MULMUMMUR


 © Claas Schneider 2003-2019 Seite in 0.01 Sekunden per PHP erstellt