Header
Transparent
menu
 Pfeil Aktuelles
 Pfeil Bildergalerie
 Pfeil Forum
 Pfeil Gästebuch
 Pfeil Kalender
 Pfeil Kontakt
 Pfeil Links
 Pfeil Downloads


 Pfeil Impressum
 Pfeil Administration

 
Menu Unten


Jugendgruppen
 Pfeil Ameland 
 Pfeil Café-Pott
 Pfeil Messdiener
 Pfeil Pfadfinder
 
Manu Unten
Transparent

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Pfingstlager 2017

Geschrieben von Gerrit am 06.06.17 um 13:49 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Sturm, Regen, Blitz und Donner konnten uns nicht davon abhalten, die vergangenen 4 Tage und 3 Nächte in Heiden zu zelten. Nachdem wir am Freitagabend an unserem Zeltplatz angekommen sind, wurden die letzten Zelte gemeinsam mit ein paar Kindern aufgebaut. Samstag verbrachten wir den Tag auf der Zeltwiese, wo einige Runden Völkerball oder Fußball gespielt wurden. Zwischendurch wurden wir durch ein kurzes Gewitter gezwungen, uns in der Scheune unterzustellen. Nach kurzer Inspektion der "Wasserschäden" hieß es wieder: "Rauf auf´s Feld, eine neue Runde Völkerball!". Abends bei Stockbrot und Lagerfeuer ließen wir den Tag revué passieren. Sonntags waren wir alle im Schwimmbad und feierten am Abend mit Pfarrer Peters und Marlies Therbeck einen Pfingstgottesdienst. Leider mussten wir am Montag bereits die Zelte abrechen und es ging mit dem Fahrrad nach Hause.

Wir hoffen es hatten alle Kinder genauso viel Spaß wie wir!

Einige Eindrücke sind in unserer Bildergalerie unter Pfingstlager 2017 zuasmmengefasst.

 

281 Views • Kategorien: Pfadfinder
« Elternabend am 25.06.17 » Zurück zur Übersicht « Pfingstlager 2017 »

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Kommentare


MULMUMMUR
Transparent
MOMOMMOR

Forum
Die letzten 5 Einträge

  Regeln auf Amel...
  Tagesplanung
  Protokolle Amel...
  Hausbesuche
  Zeeland


Termine
Die nächsten 5

  Zeeland 2017
28.10.2017
  Zeeland 2018
19.10.2018


Statistik
Besucher:
102
Heute:
102
Online:
2
Gästebuch:
364
Forum:
5608
Termine:
2


MULMUMMUR


 © Claas Schneider 2003-2017 Seite in 0.02 Sekunden per PHP erstellt