Header
Transparent
menu
 Pfeil Aktuelles
 Pfeil Bildergalerie
 Pfeil Forum
 Pfeil Gästebuch
 Pfeil Kalender
 Pfeil Kontakt
 Pfeil Links
 Pfeil Downloads


 Pfeil Impressum
 Pfeil Administration

 
Menu Unten


Jugendgruppen
 Pfeil Ameland 
 Pfeil Café-Pott
 Pfeil Messdiener
 Pfeil Pfadfinder
 
Manu Unten
Transparent

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Holy-Moly

Geschrieben von Gerrit am 19.07.17 um 20:55 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Auch diese Nacht verbrachten unsere Trainees im Hauptquartier und reisten vom Schweißplaneten zum Holy-Moly-Planeten und verwandelten sich gleichzeitig in Heilige. In einer ersten Runde mussten sich die frisch gebackenen Heiligen (Papst, Buddha, Shiva, Zeus und Odin) in einem Kreisspiel beweisen. Nach dem heiligen Brot für die Welt ging es auf zu einer Prozession durch die Stadt um das erste Taschengeld unter das Volk zu bringen. Mittags gab es das gesegnete Mahl mit anschließender Mittagspause. Weitere Spenden wurden rund um den Wasserspielplatz und dem Sportplatz gesammelt. In diversen Kleinspielen, wie Sackhüpfen, Weitwurf, Blindenlauf oder Dosenwerfen konnten Golddublonen erworben werden. Abends war Zeit für das Tageshighlight: Der Papst ist gekommen! Mit Pfarrer Peters haben wir in der Dünenlandschaft einen Gottesdienst gefeiert. Nun ging es zurück zum Hauptquartier, um nach der Abendrunde in die Schlafräume den erholsamen Schlaf zu finden.

192 Views • Kategorien: Ameland
« Malle- Planet » Zurück zur Übersicht « Schweißplanet »

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Kommentare


MULMUMMUR
Transparent
MOMOMMOR

Forum
Die letzten 5 Einträge

  Regeln auf Amel...
  Tagesplanung
  Protokolle Amel...
  Hausbesuche
  Zeeland


Termine
Die nächsten 5

  Zeeland 2017
28.10.2017
  Zeeland 2018
19.10.2018


Statistik
Besucher:
102
Heute:
102
Online:
2
Gästebuch:
364
Forum:
5608
Termine:
2


MULMUMMUR


 © Claas Schneider 2003-2017 Seite in 0.02 Sekunden per PHP erstellt