Header
Transparent
menu
 Pfeil Aktuelles
 Pfeil Bildergalerie
 Pfeil Forum
 Pfeil Gästebuch
 Pfeil Kalender
 Pfeil Kontakt
 Pfeil Links
 Pfeil Downloads


 Pfeil Impressum
 Pfeil Administration

 
Menu Unten


Jugendgruppen
 Pfeil Ameland 
 Pfeil Café-Pott
 Pfeil Messdiener
 Pfeil Pfadfinder
 
Manu Unten
Transparent

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Malle- Planet

Geschrieben von Gerrit am 20.07.17 um 10:00 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Kaum waren alle angekommen, ging es musikalisch richtig los. Mit den besten Schlagersongs die man bieten konnte wurde ein Jeder geweckt. Obwohl man sichtbar merkte, dass diese Musik nicht jedem gefiel, waren alle motiviert beim Spiel „Fischer, Fischer“. Nach der ersten Stärkung ging es dann ab zum Strand. Selbst das schlecht aussehende Wetter konnte uns nicht vom feiern abhalten und so ging es in Gruppen zum Stationslauf, bei dem auffiel wie schlecht der Ein oder Andere im „Schubkarrenrrennen“ ist. Doch auch gute Fähigkeiten fielen auf. Nachdem das Wetter umschlug war es sonnig und warm und so blieb es den Trainees nicht verwehrt den Strand des Planeten zu erkunden. Ob Tierchen gefunden wurden oder man ins Wasser gegangen ist, alle hatten ihren Spaß. Am Abend war es dann für jeden der Trainees Pflicht das Bad aufzusuchen und zu duschen. Nachdem dann noch ein paar Gesellschaftsspiele gespielt wurden ging es für alle ins Bett um sich den wohlverdienten Schlaf abzuholen.

486 Views • Kategorien: Ameland
« Chaos-Planet » Zurück zur Übersicht « Holy-Moly »

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Kommentare


MULMUMMUR
Transparent
MOMOMMOR

Forum
Die letzten 5 Einträge

  Regeln auf Amel...
  Tagesplanung
  Protokolle Amel...
  Hausbesuche
  Pfingstlager 20...


Termine
Die nächsten 5

  Ameland 2018
11.08.2018
  Zeeland 2018
19.10.2018


Statistik
Besucher:
8267
Heute:
760
Online:
2
Gästebuch:
364
Forum:
5610
Termine:
2


MULMUMMUR


 © Claas Schneider 2003-2018 Seite in 0.02 Sekunden per PHP erstellt