Header
Transparent
menu
 Pfeil Aktuelles
 Pfeil Bildergalerie
 Pfeil Forum
 Pfeil Gästebuch
 Pfeil Kalender
 Pfeil Kontakt
 Pfeil Links
 Pfeil Downloads


 Pfeil Impressum
 Pfeil Administration

 
Menu Unten


Jugendgruppen
 Pfeil Ameland 
 Pfeil Café-Pott
 Pfeil Messdiener
 Pfeil Pfadfinder
 
Manu Unten
Transparent

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Schwarzes Loch

Geschrieben von Gerrit am 25.07.17 um 0:33 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Nach dem langen Abend des Bergfests war die Crew in einem Schwarzen Loch gefangen. In der Zeit, die gebraucht wurde um die Panne am Raumschiff zu reparieren, hatte die Crew die Möglichkeit ihre Kräfte bei einem ausgedehnten Frühstück (Gammelfrühstück) wieder aufzutanken. Als dann endlich das Raumschiff wieder fertig war, waren leider die Astronauten nicht mehr auffindbar. Also mussten die Trainees alle 14 Astronauten zwischen verschiedensten Gestalten im Universum wiederfinden. Nachdem alle wieder da waren, bastelten Trainees und Astronauten gemeinsam Planeten, die sie auf ihrer Reise schon besucht haben. Ein glücklicher Zufall gab die Chance auf, dass die Trainees Bubble-Balls nutzen konnten, mit denen alle sehr viel Spaß hatten. Danach ging es für alle müde und glücklich ins Bett und das Raumschiff konnte zum nächsten Planeten starten.

306 Views • Kategorien: Ameland
« Horror-Planet » Zurück zur Übersicht « Party-Planet »

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Kommentare


MULMUMMUR
Transparent
MOMOMMOR

Forum
Die letzten 5 Einträge

  Regeln auf Amel...
  Tagesplanung
  Protokolle Amel...
  Hausbesuche
  Zeeland


Termine
Die nächsten 5

  Zeeland 2018
19.10.2018


Statistik
Besucher:
1107622
Heute:
134
Online:
1
Gästebuch:
364
Forum:
5608
Termine:
1


MULMUMMUR


 © Claas Schneider 2003-2017 Seite in 0.02 Sekunden per PHP erstellt